Das Auge entscheidet in der modernen Welt der Angebotsflut als Erstes, ob man bereit ist, sich überhaupt ein Angebot anzusehen. Erst dann bekommt ein Unternehmen die Chance, die Qualität seiner Leistungen den Kunden vorstellen zu dürfen.
Geben dann Logo und Unternehmen ein stimmiges Bild ab, lässt sich sogar insgesamt auf ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung schließen. Kurz: Ein Logo gehört zu einem professionellen Erscheinungsbild eines jeden Unternehmens.
Mit der Analyse Ihres Unternehmens erreichen wir gemeinsam, dass Ihr Logo Aufmerksamkeit weckt, informativ ist und sich gut einprägt. Wichtig ist uns, dass Ihr Logo individuell, zeitlos und leicht verständlich ist und sich auf alle Medien übertragen lässt.
Im persönlichen Gespräch definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Wünsche, Erwartungen und Ziele und erstellen für Sie eine genaue Bedarfsanalyse. Darauf aufbauend unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihr Projekt.
Für die Erstellung des Design-Konzepts ist eine Zielgruppenanalyse notwendig. Diese Vorarbeit übernehmen wir für Sie. Auf diese Weise lernen wir nicht nur Ihre Kunden & Partner besser kennen, sondern wissen auch welche Anforderungen diese stellen. Erst auf diesen Ergebnissen aufbauend, können wir das optimale Design & Layout individuell für Sie entwickeln. Wir entwicklen für Sie mehrere gestalterische Konzeptansätze und präsentieren Ihnen diese in kreativen Runden.
Nachdem Sie sich für ein Design entschieden haben, finalisieren wir dies und erstellen alle Dateiformate, die Sie in Zukunft benötigen.
Sie haben Fragen zu diesem spannenden Thema möchten in diesem Bereich den nächsten Schritt gehen? Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.
Mit einem professionellen Corporate Design zeigen Sie die individualität Ihres Unternehmens.
Mehr erfahrenLassen Sie mit individuellen Kommunikationsmitteln Ihre Botschaften Ihre Zielgruppen erreichen.
Mehr erfahrenPräsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet und lassen Sie sich finden.
Mehr erfahren